Freitag, 8. Oktober 2010

Sonst noch so...

Endlich hatte ich wieder den Mut weiter zu machen mit meinen 'Mann' Den Kopf hatte ich ja schon lange fertig, aber manchmal weiß ich dann einfach nicht wie ich weiter machen möchte. Dann hat der Große (er misst ungefähr 55 cm) einen Körper, arme und Beine bekommen. Dann habe ich die Unterarme und Hände wieder abgerissen, und ersetze sie jetzt durch Hände mit Draht drin. Weil.... Der kleine große Mann wird ein Papageno und ein Papageno muss ja eine Zauberflöte halten können.


Papageno ist meine, und auch Sohnemanns beliebteste Opernfigur. Wir haben auch ein Bilderbuch von der Zauberflöte und müssen dass immer wieder lesen :) Nächste Woche fahre ich mit ihn in die Schweiz zu einer Kindervorführung der Zauberflöte in der Zürcher Oper. Freu!

1 Kommentar:

  1. Ist der toll.... Da fehlen mir die Worte...

    Viel Spaß nächste Woche in der Kinderzauberflöte....

    Ich war wärend meiner Ausbildung auch mal in einer Kindervorstellung, das war so tollllllllll, besser als die für " Große" vor zwie Jahren

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen