Donnerstag, 28. Oktober 2010

Ach du schreck...

Hab gerade gedacht ich werde mal schreiben welch ein schöner Tag heute ist: Mandarinchen, schönes Wetter, Nähmaschine und Filzmaschine bestellt Hüpf hüpf hüpf!...

Aber dann...

Hab ich mir noch mal die feuchte Stellen in der Einlieger Wohnung angesehen und beim Wasserzähler nachgeschaut. SH*T! Der hat sich ganz langsam aber deutlich gedreht. Natürlich noch mal alle Hähne nachgeschaut... Alles zu.
Im Februar gab's ja das hier...
Die Ganze Wohnung ist renoviert worden und jetzt sieht es so aus als ob wieder eine Leitung kaputt ist.

Es war nicht so einfach ein Handwerker zu bestellen der Überhaubt Zeit hat es sich an zu schauen... Es kommt erst jemand um 4 Uhr. Ich frage mich dann ob der noch Zeit hat es heute zu reparieren...
Neue Boden beläge, neue Tapete, Neu gestrichen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen