Donnerstag, 18. Februar 2010

Schlimm, Schlimmer, zum glück nicht am Schlimmsten!

Diagnose: Die Warmwasserleitung ist geplatzt unter den Wohnzimmerboden unserer Mieterin.

Sachschaden bis zu 20.000 Euro und ein RIESEN Aufwand.

Unsere Arme Mieterin war ja den ganzen Tag nicht zu hause und als sie zurück kam, hatte sie ein grosses Loch im Küchenboden und ein noch größeres in ihrem Wohnzimmer und bekam sie die Mitteilung dass sie wahrscheinlich einen Monat nicht in ihre Wohnung wohnen kann. Zum Glück sind eigentlich alle Persönliche Sachen Trocken geblieben. Das Wasser kam in der Waschküche hoch und in unserem Keller in der Ecke wo mein Mann gerade alles weggeräumt hatte um eine Werkbank zu bauen.
 Und ja... ALLE Wände sind nass. Der Boden in der Waschküche ist gerissen...

Auch zum Glück... Es war die Warmwasserleitung! So konnten sie mit einem Thermometer den Bruch ziemlich genau orten...

1 Kommentar:

  1. Ohje,.....das hört sich ja richtig schlimm an bei euch!
    Kopf hoch!!!

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen