Mittwoch, 17. Februar 2010

KRISE!!!!!!

Gestern Abend war die Heizung schon ein wenig 'komisch' und nicht so warm wie sonst... (und die ist ja gerade erst vor einem Monat eingebaut worden...) Heute Morgen hat Jemand nachgeschaut und es sollte funktionieren.

Nach einer HERLICHEN Langlauftour kam ich nach Hause, alles kalt. Ich in den Keller um nach zu sehen... NASSE FÜSSE... %&*#*"??? Konnte erst nicht klären wo genau das Wasser herkam als ich gemerkt habe das es aus den Boden kam!!! "§%/($$*+#!!! SH*T! Sieht gar nicht gut aus, und nicht nur Keller/Waschraum sind nass. Der andere Keller ist noch Nässer. den wo wir all unser Zeug lagern. Also, erst mals ein Paar Sachen von unsere Mieterin in ihre Trockene Wohnung geschafft, und dann unsere Sachen ins Treppenhaus geschleppt. Und dann wisch wisch wisch. 

Zum Glück werden die Kinder abgeholt und hatten wir noch genügend Römertopf übrig. Brauch ich nicht zu kochen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen