Montag, 1. Februar 2010

Die Gewinnerin ist....

Heute war ich Krankenschwester Mama. Die kleine war nur stak erkältet, mein Sohn hat's richtig erwischt mit Halsschmerzen und Fieber. Konnte ja auch nicht ausbleiben mit all den Kranken rings herum ;)

Aber jetzt die Verlosung. Die Kinder fanden es äußerst interessant!
Natürlich haben sie geholfen mit Falten.
 
Konzentration!


Zettel mit Namen in den Lostopf.
Und
dann
das Moment...

Die Gewinnerin:


Herzlichen Glückwunsch!!!
Der Preis:


Der Pilz oder das Auge (als Schlüsselanhänger), oder Wolle + Anleitung zum Filzen eines Balles
Liebe Blumbärchen, sende mir bitte eine Mail mit deiner Wahl und Anschrift. Meine Mail Adresse steht bei meinem Profil.

Kommentare:

  1. uiiii echt wahr, ich hab gewonnen? Danke!!!!! Ich schreib Dir gleich eine Mail....freu, freu freu....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Das Auge ist ja der Hammer! Geile Idee! :-D

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich Gabriele sehr herzlich!
    Vielleicht hast Du Lust,
    bei meiner kleinen
    Valentinverlosung
    (LunasBilder)
    mitzumachen....lG Luna

    AntwortenLöschen
  4. heute ist mein Gewinn angekommen. Herzlichen Dank dafür. Wer möchte kann ihn auf meinem Blog anschauen kommen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen