Freitag, 29. Oktober 2010

Ich koche :((((

25 STUNDEN hat es gedauert bis endlich eine Firma angerufen die die Leckortung machen kann, aber erst am DIENSTAG. In der Zwischenzeit haben sich jemand von der Bank, jemand von der Versicherung, ein externes Unternehmen das den Fall Übernimmt, eine Vertreterin vom Sachverarbeiter, und letztendlich jemand von der Firma die DIENSTAG erst kommt, mit dem Fall bemüht...
1. Ich bin sauer dass das alles SOOO lange dauern muß
2. Ich bin sauer dass sich Soo viele Leute mit dem Fall beschäftigen eh was geschied... Al die Leute kriegen (mein) Geld fürs weiter schieben. Geld fürs 'Managen' meines Schadens.
Hätte ich gestern meinen eigenen Schaden 'gemaneged' und selber eine Firma angerufen...
und jetzt haben wir mindestens bis Dienstag kein warmes Wasser, kann das Wasser dass schon da ist schön durch die Wände hoch kriechen und einen feinen Schimmel bilden.
Juhu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen