Freitag, 1. Oktober 2010

1. Oktober

Endlich ist es so weit es ist Oktober. Am 2. Oktober ist Internationaler Filztag, und deswegen findet ihr hier diesen Monat einen Filzkalender. Eine Art Adventkalender. Jeden Tag einen Link zu einer Filzwebseite oder einen Blog.

Der 1. Link ist:


WeFeltUnited Eine Gruppe von Filzern die den Internationalen Filztag am 2. Oktober veranstalten.

Das Thema in diesem Jahr: Blau-Grün-Gelb. Auf der Webseite gibt es Jede menge Links zu Veranstaltungen und Filzerinnen in der Ganzen Welt.

Kommentare:

  1. hallo mattie,
    ich bin schon ganz gespannt auf deinen filzkalender!!! schön, dass du mich eingeladen hast mitzumachen!!!
    die feltunited website ist wirklich sehr informativ und vor allem die online-galerie vom letztjährigen int.filztag ist sehenswert.
    momentan läuft aber das meiste auf facebook in der feltunited gruppe! da zeigen filzerinnen aus der ganzen welt ihre werke zu diesem jahr und berichten über ihre veranstaltungen zum morgigen tag! also unbedingt auch dort nachschauen, es lohnt sich!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee! Sonnige Grüße...Franka

    AntwortenLöschen