Freitag, 28. Januar 2011

Freitag Filz Frage

Heute ganz kurz...


Was ist eure Lieblings-Filz-Webseite oder Blog?

Ich folge ziemlich viele Blogs. Meistens lese ich nur schnell drüber oder guck mir nur die Bilder an. (2 Blogs die ich "Folge sind nur auf Russisch, dann kann man ja nur Bilder gucken;) )Aber über einen Blog freue ich mich am meisten wenn es da wieder was neues gibt... und das ist bei Birgitte Krag Hansen. Vor allem die "Doll of the Month" finde ich toll.
Durch ihre Bücher und bei ihrem Kurs habe ich dass Nadelfilzen richtig gelernt. Sie ist mein großes Vorbild.

1 Kommentar:

  1. mijn favoriet viltblog is: http://allerleirauh-bittet-zum-tee.blogspot.com/
    buiten het vilten is ze poppenspeelster en toneelspeelster. ze kan ook nog fantastisch naaien en zingen. heel veelzijdig.
    lieve groet, riet:)

    AntwortenLöschen