Sonntag, 20. Juni 2010

Wieder da.

Es war eine weile still hier. Wir waren zwei Wochen auf einen Bio Bauernhof im Allgäu. Es war richtig schön. Die Kinder konnten Reiten, beim Melken zuschauen, mit dem Traktor fahren. Wir waren im Augsburger Puppentheater Museum, Neu Schwanstein, Legoland usw.usw.  Die Ferienwohnung war auch klasse.
Nur das Wetter.... Die erste Woche war fast zu heiß mit 30° und dann die zweite Woche... 10-12°C brrrrrrr. Ich habe mir einen Norweger Pullover im Ausverkauf gekauft und ich habe ihn getragen.... Wir hatten die Heizung an in Juni!

Ich will SONNE, 25° und baden im SEE...

Kommentare:

  1. Toll, dass es Euch bei uns im Allgäu gefallen hat. Auf welchem Bauernhof seid Ihr denn gewesen? Ich würde den Hof gerne auf unseren Seiten empfehlen.
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nici,

    Wir waren auf dem Ferienhof der Familie Aufmuth: http://www.bauernhofurlaub-aufmuth.de/
    Es war echt Super!
    LG Mattie

    AntwortenLöschen