Mittwoch, 23. Juni 2010

Weit übers Land...


...wird mein Pferdchen heute traben.

Für das Sommerfest des Kindergartens müssen die Eltern fleißig an die Arbeit. Ein Pferdchen für jedes Kind. Also muss ich gleich 2 machen.
Ich habe einmal ein versuch gemacht ein Entchen zu filzen, aber das sah nach gar nix aus... Aber mittlerweile habe ich etwas mehr Erfahrung beim Filzen und schaut was dabei heraus gekommen ist... Sieht doch ein Pferd ähnlich oder?

Kommentare:

  1. Fehlt nur noch der schwanz, dann ist das Pferdchen perfekt;)

    Glückwunsch zu den neuen Schuhen, wir sind auch ncoh auf der Suche nach solchen für meinen Mann, bei seinen ist schon die Sohle gebrochen....

    aber trennen kann er sich davon noch nicht....

    sonnige Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oje, ich dachte nur ich haenge so hartnaeckig an meinen Schlappen ... lach. Aber ein Jahr trag ich sie noch !

    AntwortenLöschen