Mittwoch, 30. Juni 2010

Fotos

Erst mal der Goldene Seidenschal. Der ist SOOOOO schön geworden, ich muss in mir immer wieder anschauen. Ich überlege mir jetzt wie ich ihn weiter verarbeiten soll. Pünktchen, Blumen, orange, blau....???? Morgen habe ich wahrscheinlich den ganzen Tag zum Filzen...
Die Wolle und die Locken sind auch schön geworden. Die Locken könnten schöne Puppenhare werden. Der Schal sieht auf diesem Foto etwas blass aus.
Der Grund dass es hier etwas still war... die Hälfte unseres Rasens ist schon mal gesät.
Und dass haben wir auch noch gemacht: Public viewing bei den Nachbarn und am nächsten Tag Holland. Da gab es bei der Bäckerei sogar Folgendes:

1 Kommentar:

  1. Der Schal und auch die Wolle ist sehr schoen. Und das nur mit Zwiebelschalen. Finde ich immer wieder erstaunlich. Vielleicht mach ich auch mal so einen Versuch.

    AntwortenLöschen