Freitag, 22. Januar 2010

Strickfilz Buch zu Tauschen...

Mein Mann kam heute aus New York zurück. Er hat mir zwei tolle Bücher mitgebracht. Eins über Färben mit natürliche Farben. Gerade das Buch was ich brauchen konnte. Das andere war zwar ein Filzbuch, aber dafür muss man stricken können. Jetzt kann ich dass ÜBERHAUBT nich, und hab auch kein Interesse es zu lernen ;)))

Also dachte ich, vielleicht möchte jemand es gegen etwas Schönes tauschen.

Das Buch heist Knit One, Felt Too von Kathleen Taylorund es ist in English. Absolute neu Ware.


Wenn ihr den Link klickt, könnt ihr das Buch bei Amazon angucken

1 Kommentar:

  1. Natürlich hätte ich die Frage erwarten können ;) Was ich gerne hätte:
    Natürliche Seife, Lavendelsäckchen, Knöpfe, Perlen, Fäden aus reiner Wolle, Chenilles oder anderes Bastelzeugs. Alle Vorschläge sind Willkommen!

    AntwortenLöschen