Sonntag, 10. Januar 2010

1000. Besucher und Verlosung

Noch mal Hüpf! Gestern hat der 1000. Besucher auf meinen Blog vorbei geschaut! Zeit für eine kleine Party.




Da es schon so viele Verlosungen gibt, möchte ich auch etwas verlosen. Die Gewinnerin/der Gewinner darf sagen ob es etwas gefilztes oder Wolle sein muss. (Leo, auf dem Photo ist nicht der Preis ;)))

Die regeln:

1. Hinterlasse einen Kommentar.
2. Melde dich an als Regelmässiger Leser
3. Verlinke diese Verlosung auf deinen Blog (wenn ihr einen habt)

Ihr könnt mitmachen bis 31-01 23:59 Uhr. Am 1. oder 2. Februar werde ich den Gewinner bekannt machen.

Kommentare:

  1. na dann Herzlichen Glückwunsch zu 1000 "klicks"!
    Leser bin ich ja schon länger bei dir,.....und nachher mache ich ein bisschen Werbung für dich in meinem Blog.
    Und ich hüpfe natürlich sehr gerne in deinen Lostopf!

    Viel Spaß bei der verlosung und
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Ui, du filzt ja tolle Sachen. Da hüpfe ich doch auch gern in den Lostopf:).
    Kann ich zum Verlinken das Bild mitnehmen?
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 1000! Leo ist ein Meisterstück und auch sonst ist es hier ganz zauberhaft!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mattie,
    habe mich grad eingeschrieben und werde dich verlinken,und glückwunsch für so viele Klicks.

    Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so viele Leser! Kein Wunder bei den tollen Filzsachen. Die gefallen mir sehr gut und ich würde gern mein Glück versuchen.

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ist noch Platz für mich im Lostopf? *malreinhüpf* ;-)

    http://carmen2401.blogspot.com/2010/01/filz-oder-wolle-das-ist-hier-die-frage.html

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch......dann versuch ich mal mein Glück und hüpf in den Lostopf.
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  9. Oh fein :-) Da mach ich doch gerne bitte mit bei so schönen Hand- Werken! Und verlinken wird auch gleich gemacht. Allen viel Glück!

    HerzLicht
    Frau Öbenklöben vom Karfunkelgarten

    AntwortenLöschen
  10. Toll, herzlichen Glückwunsch. Ich bin natürlich auch dabei, und verlinkt habe ich deine Verlosung natürlich auch schon. Auch ich wünsche allen, die mitmachen viel Glück.

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Matti
    WOW...was du alles tolles mit der Filznadel zaubern kannst...super schöne Sachen.
    Und bei so einem tollen Candy mach ich gerne mit.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  12. klasse was Du so alles filzen kannst! Bin echt begeistert und mache sehr gern auch bei Deinem Blogcandy mit.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Es macht Spaß auf Deiner Seite zu stöbern!
    Ich bin gerne bei der Verlosung dabei und hüpfe darum gleich ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Hey, du machst wirklich sehr schöne Sachen.
    Weiterhin viel Freude mit deinem Hobby.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratuliere Dir sehr herzlich zu der schönen Zahl!!
    Kein Wunder, bei Deinen schönen Handarbeiten!

    Gerne verlinke ich Deine Verlosung (dafür danke!) in meinem Hauptblog!
    Und ebenso gerne hüpfe ich jetzt schnell in Deinen Lostopf!!!
    Lg LUna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    da will ich mich auch mal in den Lostopf schmeissen und als neuer Leser registrieen. Mit dem Verlinken stehe ich noch auf Kriegsfuss, werde mich aber bemühen :))

    Liebe Grüße
    Steffi - FourbeeS

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mattie, na da mach ich doch gerne mit. Werde dich direkt mit deiner Verlosung verlinken. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf.

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/01/zucker.html

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  19. Verlinken bringt wohl heute nicht mehr viel. Werde trotzdem gerne an der Verlosung teilnehmen... vielleicht habe ich ja Glück!

    Herzliche Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  20. Boah 1000 Klicks, soviel möchte ich auch mal haben, da gratuliere ich doch sehr gerne und wünsche Dir weiterhin so viele Besucher.

    AntwortenLöschen