Freitag, 29. Januar 2010

das Resultat



Dann ran an die Arbeit und rollen rollen rollen. (Das mit der Schleifmaschine hat für mich doch nicht so geklappt..

Der Schal ist kleiner geworden als ich dachte, aber ich bin ziemlich zufrieden.

Die Struktur finde ich bezaubernd schön


Jetzt hatte ich heute den ganzen Tag Zeit zum Filzen, und ich hab versucht 2 weitere Schals zu machen, aber dass hat leider überhaupt nicht funktioniert. Ein Gitterschal ist nicht geschrumpft wie ich es gedacht hatte und einen sehr schönen Nunoschal mit drei Seidenbänder eingefilzt hat auch nicht geklappt. Hab alles versucht aber die wolle wollte nicht in die Bänder rein. Also hab ich doch was Falsch gemacht, oder die Bänder sind nicht aus Seide so wie das Label sagt.

Kommentare:

  1. danke für deine lieben worte! gerade ist ruhe und ich werde mal ein bisserl durch deinen blog stöbern... der wichtel ist ja süüüüüüß!

    lg anke

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist toll geworden! Die Farben und die Struktur finde ich super! Habe einmal auch schon Nuno gefilzt an einem Tuch. Das ist aber längst nicht so schön geworden.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen