Donnerstag, 5. Mai 2011

Irgendwie riech ich nach Schaf ;)

Heute Morgen kam dann doch noch unerwartet ein lang erwarteter Anruf. "Heute ist Schafschur!" Hat mir der Haustierhof gemeldet.

What?!?!? Kurzfristig hatten die schon gesagt aber so Kurzfristig! Der Tag war eigentlich ja schon total verplant...Hab's dann aber doch noch heute Morgen dorthin geschafft und es war wie im Walhalla! Ein RIESEN Haufen Wolle, man glaubt es kaum. Zahlreiche verschiedene Schafrassen. Es war noch ne andere Filzerin da und die hat auch Säcke voll mitgenommen und der Berg wurde nur noch größer.
Wir Fahren jetzt noch mal her und gucken was es noch so gibt ;)))) Die Kinder wollten auch lieber auf den Haustierhof als zum Turnen. Jippie!

1 Kommentar:

  1. heerlijk, zoveel wol! ik ga vandaag met mijn fasertausch beginnen, maar eerst nog even een keukenweegschaal halen.
    veel succes en ik kijk uit naar je inteview maandag:)

    AntwortenLöschen