Montag, 6. Dezember 2010

Masken Filzen mit Maya Stenz.

Maya hat neue Kurse eingestellt auf ihre Webseite. Einen Kurs ist mir gleich ins Auge gesprungen:          Maskenball - mit Schablonen in die dritte Dimension. 
Ich sammle schon länger Masken und habe auch schon mal eine Maske aus Pappmaché gemacht. Eine zu Filzen war eher ein Traum, oder mal etwas zum ausprobieren aber wie?!?!? Ich hab mich noch ein wenig Gedanken gemacht ob ich genug Erfahrung habe, aber Maya hat gesagt: Aber DU hast doch Erfahrung. (Freu!)
Der Kurs ist schon in Februar und sie hat noch Plätze. Maya's Studio ist echt traumhaft, das Essen SUPER lecker. Ich habe mich dort gleich wie zu hause gefühlt. Also wer Lust hat... 
Ich kann kaum warten! 

1 Kommentar:

  1. lijkt me hartstikke leuk en bijzonder. we zieren hier carnaval, dus zo'n zelfgemaakt masker....?
    lieve groet en tot....riet

    AntwortenLöschen