Freitag, 22. Juli 2011

Stolze Mama! Proud mummy!

Die Vorschulkinder im Kindergarten machen jedes Jahr Sachen wie etwas genähtes und etwas gewebtes. Mein Sohn hatte diesen schönen Beutel gemacht und hat ihn mir geschenkt! Es war genau was ich brauchte, denn das Mäppchen das ich für mein Filzwerkzeug hatte war eigentlich zu klein. Bin ganz stolz dass er schon so was Schönes machen kann!

Vorher/Before
Nachher/After
The kids in Kindergarten that will go to school the next year always do a few projects like weaving and sewing. Fabian made this beautiful pouch and het gave it to me!!! It was exactly what I needed for my felting tools. The puch I had for it was actually too small for all my things and now they fit in easily. I'm very proud of him, making such lovely things already!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen