Dienstag, 1. März 2011

Masken.

Doch noch kurz zeit gehabt ein Paar Fotos zu machen. Keine Super Qualität, aber immerhin ein paar Fotos.
Der Drache ist noch lange nicht fertig und wird für nächstes Jahr. Die 'Flügel' muss ich noch fertig nähen und die Schnauze noch fester machen. Dann noch die Oberfläche bearbeiten. Aber schön wird er bestimmt!

Auch mein Waldgeist ist noch nicht ganz fertig. Sein Mund ist noch nicht so wie ich es haben möchte.

Dieses Jahr gehe ich als Königin der Nacht. Aber eine Nette Königin der Nacht! Diese Maske habe ich gestern zu hause gefilzt, weil ich die Technik mal ausprobieren wollte.

Der Drache ist mit einer großen Schablone gefilzt. Innen Feine Merino, außen etwas Gröbere und mit Seide Akzenten. Die Nase des Waldgeistes ist mit Schablone vor gefilzt und dann in die vor gefilzte Maske eingesetzt. Die Königin ist aus Merino und Spitze, um eine Schablone gefilzt. Alle Masken sind zum Tragen.

1 Kommentar: