Donnerstag, 25. November 2010

Geburtstag... und Etsy vs. Dawanda

Anscheinend habe ich heute meinen Dawanda geburtstag. Mein Laden ist 1 Jahr geworden und eigentlich wollte ich ja umziehen nach Etsy, aber ich bin noch unentschlossen.

Für Etsy braucht man unbedingt eine Kredit Karte. NUR für die Anmeldung. Danach reicht ein Paypal Account. Das Problem ist das ich keine Kredit Karte habe, und mir eigentlich auch keine besorgen will NUR für die Anmeldung bei Etsy.

2 Kommentare:

  1. schau doch mal nach einer prepaid kreditkarte wie z.B. www.yunacard.com (gibt auch andere). ist sehr schnell beantragt und schon kannst dich bei etsy registrieren :)

    AntwortenLöschen
  2. h matti, dank je wel voor je bezoekje aan mijn blog. prachtig wat jullie gedaan hebben om zomaar naar de bodensee te verhuizen. ik ga je zeker ook volgen. lieve groet en tot....riet

    AntwortenLöschen