Freitag, 23. Juli 2010

Auwa!

Filzen ist Leistungssport ;)))) Muskelkater im ganzen Körper wegen dem hier...

Ein Kreis mit einem Durchmesser von 175cm. Und so wird gearbeitet:
Weil ich leider keinen Tisch habe der so Breit ist, wird auf dem Boden ausgelegt und draußen nass gemacht, gerollt, getanzt (mit Sohnemans nochmal gerollt und getanzt) und heute geht es weiter mit Rollen und Tanzen und ein wenig kneten und werfen... Der Laptop steht da, weil der auch als Radio gebraucht wird. Entweder spielt er Otto's Operahaus Radio,  Classic FM, oder Musik auf Youtube.

Was es wird bleibt mal wieder eine Überraschung. Auf jeden Fall wird es kein Teppich. 

Kommentare:

  1. Sieht interessant aus. Bin gespannt was es wird. Ich hoere auch immer Radio auf dem laptop. Aber leider ist mal wieder der Ventilator kaputt und ich bin fast taub, weil er so laut schraddelt.
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. sieht wunderschön aus, bin schon gespannt was es wird.....
    Sonnige Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen