Mittwoch, 9. Dezember 2009

Workshop und 1,75 kg Filzwolle!

Auf e-Bay habe ich 1,75kg Filzwolle gekauft. Da's ist eine riesen Tüte. Da es sich um braue Wolle handelt, sieht es ein wenig aus wie der Sack vom Weinachtsmann! Es ist Super weiche und Feine Wolle.

Montag hab ich bis zu 5 Leute bei mir eingeladen um das Nadelfilzen kennen zu lernen. Ich bin schon ganz schön aufgeregt! Wir werden von ein Teil der Filzwolle eine Fantasiefigur versuchen zu Filzen, nach Vorbild von Brigitte Krag Hansen, so wie Kwebbel: Filz 10A: Noch jemand!

Leider muss ich jetzt aufräumen und kann nicht gleich eine probe Figur machen ;((((

Kommentare:

  1. Hallo Mattie! Verrätst du mir, was dein Sohn für eine Größe hat? Ich würde im WP gerne zwei Shirts von mir vom Start rausnehmen, wenn es nichts für euch ist..

    AntwortenLöschen
  2. Hihi! Er hat 116-122. Bin so gespannt! Gut dass es erst nach dem Wochenende kommt. Muss noch schnell etwas machen. Hab schon mehrere Wochen alles Fertig, aber verschenke immer wieder sachen. :)))))

    AntwortenLöschen