Mittwoch, 21. Dezember 2011

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Kaum trocken...

und schon wird voll damit gespielt! Durfte nicht einmal noch ein Baum über die Höhle hinzufügen.


Geburtstagsfeier mit Kuchen bei den Elfen...

Endlich kann die Playmobil Mehrjungfrau baden im See!



Freitag, 2. Dezember 2011

Tomtes


Der Kurs ist leider zu Ende. Es hat mir ganz viel Spass gemacht, mit so einer kleinen Gruppe zu filzen. Durch die Gruppengröße war es möglich dass jeder seine eigene Sachen machen konnte. Es war schön die verschiedenen Figuren entstehen zu sehen.  Zwei Teilnehmerinnen wollten gerne den Tomte Filzen.

Die dritte Teilnehmerin wollte eine Meerjungfrau filzen, die aber noch nicht ganz fertig geworden ist.

In März gibt es nochmal einen Figuren-Kurs. Anmelden geht bald bei der VHS-Bodenseekreis.
Natürlich gibt es vorher noch das Weinachtsfilzen am 12. und 19. Dezember für Kinder ab 6 bzw. ab 8 Jahre und die WinterWollWerkstatt für Familien am 21. Januar in Überlingen.

Möchtet ihr benachrichtigt werden, wann es neue Kurse gibt könnt ihr eine E-Mail schicken an:
filz10a (at) hotmail (punkt) com

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und 2. Advent!