Mittwoch, 19. Mai 2010

Donnerstag, 13. Mai 2010

beim aufräumen..


musste ich unbedingt mal wieder meine Schubladen im Bücherregal ausmisten. Meine Bheda wolle hatte ich alle in Tüten. Die habe ich alle raus geschmissen und sieht wie schön es jetzt aussieht ;-)



Nachdem diese schöne Farbenpracht entstanden war hatte ich KEINE lust mehr auf zu räumen!

Sonntag, 9. Mai 2010

Windlicht

Ich hab mal mit einfilzen von Wollocken experimentiert. Daraus ist dieses Windlicht/Vase entstanden.
Leider habe ich keine Fotos vom zweiten gemacht. Das habe ich schon wieder verschenkt ;-) Ich habe weiße Locken ein-, und dran gefilzt und das alles mit Eierfarbe in schönen Aquafarben gefärbt.

Freitag, 7. Mai 2010

Bezaubernd!

Seit zwei Wochen habe ich das erste Block von Cornits Filzzauberschule und es ist wirklich bezaubernd. Es bringt eine ganz neue Dimension ins Spiel. Natürlich habe ich auch schon mal Filz bestickt und mit perlen verziert (wie die Dose Oben), aber Corinna zeigt noch ein viel größeres Skala an Möglichkeiten!

Ich habe diese Woche 2 Sachen für die Hausaufgaben gefilzt, die ich jetzt weiterverarbeiten/besticken darf. Ich brauche wahrscheinlich mehr Zeit als 1 Monat, aber ich glaube ich werde auch die anderen Monatsblöcke dazu bestellen wenn ich soweit bin.