Montag, 30. November 2009

Amarilli che bella!



Es gibt ein Italienisches Lied das den Amaryllis besingt. Mein Amaryllis war es sehr wert zu besingen. Leider ist Sie schon wieder fast aus geblüht...




Donnerstag, 26. November 2009

Donnerstag, 5. November 2009

Noch jemand!



Ich hab gerade bemerkt das ich noch jemanden vorstellen muss. Den Zauberer hatte ich für meinen Sohn gemacht, aber für meine tochter hatte ich schon diese süsse Kreatur gemacht:

Sie heist Kwebbel. (Kwebbelen heist plaudern auf holländisch) Die Idee stammt aus einem Buch von Brigitte Krag Hansen. Kwebbel habe ich nur mit der Nadel gefilzt. Der Hut des Zauberers habe ich nass gefilzt.

Zauberer!

Endlich endlich! der Zauberer ist fertig!

Sonntag, 1. November 2009

Verlosungen...

Ich hab in der letzte Woche an gleich 3 Verlosungen mitgemacht, aber leider leider bei 2 nichts gewonnen. Eine Verlosung läuft noch. Bin ich gespannt!

Gestern wieder eine Bestellung Wolle bekommen von Addlix. Die Wolle im Band ist ein Traum! Wolle im Vlies bestelle ich doch lieber bei Filzrausch. Die kostet zwar etwas mehr, aber die filzt super schnell.

Ich hab ganz vergessen die Haselmaus zu photographieren... Aber ein Photo folgt bestimmt noch.

Nächstes Projekt ist ein grosses Stück Stoff zu filzen. Wir haben ganz viele Gardinen aus unserem Haus in Holland, aber alle zu kurz um ein Vorhang bei der Tür zu machen.